Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Lesezeit ca. < 1 Minute
Handball C-Jugend 19 : 16 Heimsieg
 

Spielberichte Erfolgreicher Auftritt in Bühlau

Im heutigen Spiel gegen Radebeul II lag die Konzentration auf die Abwehrarbeit. Die Bühlauer Jungs wollten das neue System, was intensiv trainiert wurde, anwenden. Ziel war es, aus der Verteidigung klare Ballgewinne zu erzeugen.

Die Anfangsphase war leider etwas verschlafen. Nach der Auszeit und dem 3 Tore Rückstand lief es besser. Bühlau war deutlich konzentrierter und kämpfte sich ins Spiel. Im Angriff suchten die Jungs die Lücken. Landete der Ball nicht im gegenerischen Tor, gingen die Köpfe nicht runter und es wurde weiter gearbeitet. So belohnten sich unsere Jungs und siegten mit 19:16. Tolle Leistung! Weiter so! Herzlichen Glückwunsch.

Durch eine unglückliche Situation verletzte sich ein Spieler aus Radebeul. Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, dass die Verletzung nicht so schlimm ist.

   
Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Die letzten 5 Artikel

[ Artikel-Archiv ]

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: