Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Lesezeit ca. < 1 Minute
Handball ml A-Jugend HSV Weinböhla - TSV Bühlau 24 : 24
 

Spielberichte Handball mJA Auswärts in Weinböhla


Am Samstag dem 12.11.2022 um 12 Uhr traf sich unsere A – Jugend in der Halle vom HSV Weinböhla. Mit 2 Ausfällen starteten wir in das Spiel, Anwurf war 13:00 Uhr. Durch einen rasanten Start, dank gut herausgespielten Toren über den Rückraum und dem  Kreis gelang uns eine schnell 6:2 Führung. Die Zweikämpfe waren von Anfang an hart, weswegen wir einen weiteren Ausfall hinnehmen mussten. Weil wir das Tempo und die Durchschlagkraft nicht halten konnten, kippte der Spielstand in der Mitte der ersten Halbzeit zugunsten des Gegners. Immerhin konnten wir einen Spielstand von 13:13 mit in die Halbzeit nehmen. Der HSV erwischte erneut nach Anwurf, den besseren Start und konnte sich schnell mit 3 Toren absetzen. Dies weckte aber unseren Kampfgeist. Wir waren im Abschluss wieder erfolgreich und unser erneut starker Torwart hielt uns mit guten Paraden im Spiel. Am Ende der Spielzeit stand ein hart umkämpftes 24:24 auf der Anzeigetafel.

Die Aufholjagd in der zweiten Spielzeit zeigte wieder unseren starken Teamgeist. Allerdings müssen wir weiter an unseren technischen Fehlern arbeiten und ein besseres Kombinationsspiel integrieren.

Wir freuen uns auf die nächsten Spieltage.

Leon Gömbi.

   
Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Die letzten 5 Artikel

[ Artikel-Archiv ]

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: