Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Lesezeit ca. < 1 Minute
Handball A-Jugend 1.Spiel
 

Spielberichte Stark gekämpft aber nicht belohnt
Am 05.11.2022 um 10:15 Uhr hatten unsere Mädels der A-Jugend ihr erstes Spiel in dieser Saison. Der Gegner hieß Lok-Schleife.
Es war ein tempointensiver Start von beiden Mannschaften, bei dem sich sofort zeigte, dass beide Mannschaften auf dem gleichen Niveau waren, so dass es nach knapp sechs Minuten 2:2 stand. Unsere Mädels hatten sich viel vorgenommen. Mit schönen Einzelaktionen und Kombinationen erarbeiteten sie sich eine Drei-Tore-Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit ging unseren Handballliebhaberinnen allerdings ein wenig die Puste aus, sodass es zur Halbzeitpause 12:10 für Lok Schleife stand.
In der zweiten Halbzeit konnten die Mädels mit einer kämpferischen Aufholjagd zu unseren Gästen aufschließen. In den letzten 15 Minuten zogen die Gäste allerdings davon. Es fehlte irgendwie die Kraft und auch das nötige Quäntchen Glück, so dass am Ende eine 19:24 Niederlage verbucht wurde.
Jetzt heißt es „Kopf hoch“ und weiter trainieren. Es steckt viel Potenzial in der Mannschaft, was beim nächsten Spiel wieder ausgeschöpft wird.
KK
   
Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Die letzten 5 Artikel

[ Artikel-Archiv ]

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: