Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Lesezeit ca. 1 Minute
Handball A-Jugend gegen HSV Dresden 28:19
 

Spielberichte Bei bestem Wetter, treffen die Jungs unserer A-Jugend
auf den, in der Tabelle auf Platz 3 liegenden, HSV Dresden. Bei mannschaftlich bester Besetzung gelingt es uns überraschend im Verlauf der 1. Halbzeit eine 8:2 Führung zu erzielen. Bedingt wird diese besonders durch eine sehr gute Torwartleistung, sowie einer guten Abwehrarbeit. Dadurch hat der HSV sich nicht ins Spiel finden können. Mit einem Halbzeitstand von 14:8 werden die Bühlauer Jungs von den zahlreich erschienenen, anfeuernden handballbegeisterten Fans in die Kabine geschickt.
 
Die erste Halbeit hatte viel Motivation und ein greifbares, siegreiches Ergebnis gebracht. Aber wir wussten, über die Stärke des HSV bescheid. Als Ziel galt, die erkämpfte 6-Tore Führung zu halten und im besten Fall auszubauen. Durch eine sehr gute Mannschaftsmoral und einen starken Teamgeist, kämpften wir uns weiter durch das sportlich sehr faire Spiel. 11 unserer Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und somit die Mannschaft zu 28 erzielten Toren führen. Die  Torhüterleistung Bühlaus  verhinderte viele Treffer, sodass am Ende nur 19 mal nach hinten ins Netz gegriffen werden musste.
Sehr stolz über die erbrachte Leistung, beendete die A-Jugend ihr 5. Ligaspiel und erzielten den ersten Heimsieg der Saision. Mit dem Sieg ziehen wir moitiviert in die nächsten Spiele.   
Edgar
   
Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Die letzten 5 Artikel

[ Artikel-Archiv ]

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: