Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Lesezeit ca. < 1 Minute
Handball B-Jugend
 

Spielberichte B-Jugend verliert gegen den HSV Dresden deutlich (10:41)
Am Wochenende hieß es wieder Heimspieltag. Endlich wieder Handball in der eigenen Halle. Die Voraussetzungen waren nicht die besten, der Coach sowie einige Spieler fehlten krankheitsbedingt. Man wollte sich trotzdem zeigen und nicht gleich aufgeben. Dabei sollte es dann aber auch bleiben. In dem Spiel konnte man überhaupt nicht überzeugen und dabei bezieht sich die Kritik nicht auf die C-Jugend die aushelfen musste. Ball fangen, zuspielen, sich in die Lücken bewegen, sich ohne Ball bewegen, all´ das war gelinde gesagt eine Katastrophe. Torhüter anwerfen und keinerlei eigene Ideen, was man mit dem Spielgerät anfangen könnte. Wer pro Halbzeit 5 Tore wirft, hat am Ende nicht viel zum Spiel beigetragen. Das Spiel hätte deutlich höher ausgehen müssen, aber der HSV war am Ende doch gnädig mit unserer B-Jugend. Das war nichts! Kopf hoch, Mund abputzen und die kommenden Trainings intensiv nutzen.
Für Bühlau spielten: Vinzenz, Alexander, David, Matthes, Friedrich, Karl, Joshua, Leon, Richard, Titus, Niklas, JG
   
Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: