Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Lesezeit ca. 1 Minute
Handball männliche B- Jugend
 

Spielberichte   B Jugend fährt ersten Sieg auswärts beim Radeberger SV ein (24 : 18)
Der 3. Spieltag der Saison führte am Sonntag unsere Jungs zum Auswärtsspiel beim Radeberger SV. Der TSV kam hochmotiviert und wollte den ersten Saisonsieg erspielen. Allerdings zeigten sich die Junghirsche anfangs sehr nervös und fahrig, gaben leicht Bälle her und ermöglichten so der Heimmannschaft eine schnelle 3 Tore Führung. Mit dem Willen dieses Spiel zu gewinnen, kämpften sich unsere Jungs in das Spiel und konnten das Ergebnis in der 1. Halbzeit noch drehen. Allerdings schaffte es der Radeberger SV durch 2 Zeitstrafen ihre Überzahl zu nutzen und die erste Halbzeit mit einer knappen Führung zu beenden.
In der zweiten Halbzeit konnten sich unsere Jungs mit teilweise schönen Spielzügen und gut herausgespielten Toren vom Gegner absetzen und die Führung, Dank einer soliden Verteidigung und einem sehr gut aufgelegten Tormann, ausbauen. Angepeitscht von einer guten Stimmung des Publikums, konnte ein hochverdienter 18:24 Auswärtssieg eingefahren werden. Wir danken dem Trainer und unseren Junghirschen für ein stets spannendes und sehr unterhaltsames Spiel.
Der kommende Spieltag führt uns am 27.11.21 nach Hoyerswerda. Anwurf ist 16:30 Uhr.
TSV Bühlau:
Vinzenz, Alexander, Matthes, Friedrich, Karl, Tilmann, Joshua, Leon, Richard, Niklas, Titus, Jakob, Trainer: Dirk Winking  
CG


 
 
   
Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: