Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Lesezeit ca. < 1 Minute
Handball B-Jugend
 

Spielberichte B-Jugend verliert beim SC DHfK Leipzig (14:36)
Auch am 2.Spieltag konnten die Bühlauer Jungs nicht überzeugen. Das Spielgerät und dessen Klebstoff, wurden nicht zum Freund und ein erstaunliches Fehlerfestival prägte den Start unserer Jungs. Erst nach 4 Minuten der 1.Wurf auf das Leipziger Tor, das war dann gefühlt bereits der 10.Angriff und unser 1.Tor gab es dann in der 7.Spielminute durch Tilmann. Leider konnten wir unsere Unsicherheiten auch in der Folge nicht in den Griff bekommen. Fehlende Praxis mit dem verharzten Ball verstärkten an diesem Tag unsere Zuspielschwächen. Ganze 4 Tore gelangen den Jungs in der 1.Halbzeit. Gut das Vinzenz auch an diesem Tag gut drauf war und viele Leipziger Möglichkeiten vereitelte. In der 2.Halbzeit konnten wir den Ball etwas besser spielen und auch häufiger im gegnerischen Tor unterbringen. In den nächsten Trainingswochen wird es nun darum gehen, mehr Ball- und Zuspielsicherheit zu gewinnen und spielerische Defizite auszugleichen. TSV Bühlau: Vinzenz, Alexander, Matthes, Jakob, Tilmann, Joshua, Leon, Richard, Titus, Friedrich, DW
   
Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: