Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   

Handball News



Der TSV Bühlau sucht Übungsleiter in allen Nachwuchsaltersklassen.
Unsere Handball-Jugendabteilung wächst weiter, aus diesem Grund werden zusätzlich Jugendtrainer und Betreuer gesucht. Handballerfahrung ist wünschenswert, aber keine Pflicht. Auf jeden Fall wünschen wir uns aber Lust und Interesse am Handballsport, sowie Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Bei Interesse melde dich bei uns und informiere dich über Handball in unserem Verein.
Natürlich sind jederzeit auch Spieler, Spielerinnen für sämtliche Altersklassen herzlich willkommen.

Erreichbar sind wir unter 0351 8361990, oder uper Mail info@tsv-dresden-buehlau.de

 

Publiziert am: Freitag, 14. September 2007 (3325 mal gelesen)
Copyright © by TSV Dresden Bühlau Bad Weißer Hirsch 1990 e.V.

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]

   


Sport - News

mehr...