Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Handball wJA TSV Bühlau – VfB 1999 Bischofswerda 8:22
 

Spielberichte

Das uns die Gäste aus Bischofswerda noch überlegen sind war vor dem Spiel sicher auch den größten Optimisten nicht entgangen.

 

Dennoch konnten wir die 1.Halbzeit recht ordentlich gegenhalten (3:7).

In der 2.Halzeit forcierten die Gäste dann allerdings ihre Bemühungen deutlich und bei uns schwanden nun, im 2.Spiel des Tages, langsam die Kräfte und so kamen die Gäste am Ende zu einem sicheren 22:8 Erfolg.

Mädels, den Blick nach vorn, die nächsten Spiele warten und auch dort werden Punkte vergeben!

 

TSV Bühlau: Alma, Toni, Nina, Nina, Flora, Türbi, Lara, Jenni, Marietta, Jenny

 

SB


   
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: