Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Handball Männer TSV Bühlau – HSV Dresden III 21:30
 

Spielberichte

Das Positive vornweg, es waren Schiedsrichter anwesend und der Gegner überraschte uns nicht wieder mit 4 Torhütern.

Leider gönnten wir uns ausgerechnet gegen diesen Gegner einen schlechten Start ins Spiel und durften von Beginn an einem Rückstand hinterherlaufen. Da die älteren Herren des HSV aber das Handballspielen und die Tricks und Kniffe die eben so dazu gehören, nicht verlernt haben, wurde es ein ständiges Bemühen den Rückstand um das eine oder andere Tor zu verkürzen. Schier unendliche Angriffe zelebrierten nun die Gäste und kamen dann doch noch irgendwie zum Torerfolg. Am Willen und unserem Bemühen hat es heute nicht gelegen, das jedenfalls auch der „positiv“ übersetzte Kommentar eines Gegners nach seinem verweigerten Handschlag nach dem Spiel.

Ein Wort zu den Schiedsrichtern, Respekt gebührt dem der diesen auch aufbringt. In dem Sinne Sport frei und Fair Play die Herren!

DW

   
Artikel Bewertung
Ergebnis: 2
Stimmen: 3

stars-2

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: