Hauptmenü
Abteilungen
Service
Sonstiges


   
Lesezeit ca. < 1 Minute
Handball Frauen TSV Bühlau - HSG Weißeritztal II 23:23
 

Spielberichte

Am 20.01.2018 trafen die Frauen des TSV Bühlau auf den zu dem Zeitpunkt zweitplatzierten HSG Weißeritztal II.

Wir starteten mit hoher Konzentration in die erste Halbzeit. Uns war von Anfang an bewusst, dass das Spiel nur mit Teamgeist zu meistern sein würde. Durch eine starke Abwehrleistung lagen wir immer abwechselnd ein Tor vorne oder hinten und keine der beiden Mannschaften schaffte es sich abzusetzen. Im Angriff wurde unsere Laufarbeit belohnt und wir gingen mit einem 11:12 in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit ließ unser Kampfgeist nicht nach. In der Abwehr standen wir sicher und konnten uns durch das Gewinnen der Bälle in der Abwehr mit sicher verwandelten Kontern belohnen. Leider fanden wir nicht immer einen sicheren Abschluss und ließen damit die Zuschauer auch die letzten 20 Minuten zittern. Durch ein gutes Mannschaftsspiel, in dem jeder für das Team kämpfte und auch die Bank jeden Erfolg bejubelte konnten wir ein faires Unentschieden erspielen mit einem Endstand von 23:23.


H.W.


   
Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Spielberichte
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: